Jury Wettbewerb:

Stefan Ruzowitzky

benachbarter Oscar-Preisträger (für Die Fälscher), mit Hinterland zuletzt in den Kinos, treibt gerne sein Unwesen bei der Shortynale

Faris Rahoma

Publikumsliebling und Tausendsassa – wenn der romyinierte Migrantige nicht gerade sein Tanzbein geschwungen hat, hat er auch schon den Vorstadtweibern schöne Frisuren und Augen gemacht

 

Marlene Hauser

gefeierter Schauspiel- Shooting-Star, hat die Herzen unseres Publikums mit ihrer großartigen Leistung im Shortynale 2022 Abräumer Hollywood erobert

Jury KLBG. Wettbewerb

Susanne Spellitz

Klosterneuburger Produzentin & ORF-Redakteurin, deren Jury Tätigkeit bei einer Busfahrt mit dem 400er besiegelt wurde

 

Alma Hasun

als Schauspielerin immer wieder im Zentrum von Ermittlungen, sei es in SOKO Kitzbühel, Schnell ermittelt oder als Investigativjournalistin bei den Vorstadtweibern

Milena Michalek

Drehbuchautorin, unter anderem bekannt für die längsten Filmtitel, gewann 2022 in der Kategorie “Bester Klosterneuburger Film” mit Warum begeht Helen Koch schweren Kraftwagendiebstahl?